Ist das Glück ungerecht?

Ein Tag mit Dir – und die Sonne lacht! Alles ist schöner, mit Dir. Es ist herrlich, wenn die Liebe die Herzen berührt, wenn man die Wärme spürt und lacht, weil man das Glück fühlt.

Die Liebe und das Glück, die uns besuchen, wenn wir Freude am Leben haben. Ja, da kommen sie gerne zu uns – Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Es ist vielleicht ungerecht, dass die Traurigen immer trauriger werden, denn das Glück mag die Traurigkeit nicht. Sie würde auch das Glück traurig machen, deshalb kommt es nicht zu den Traurigen.

Ist das Glück ungerecht? Das Glück kann das nicht wissen, es spricht eine andere Sprache, das wir nicht kennen. Es ist die Sprache der Freude und des Glücks. Wenn die Freude das Glück ruft, dann eilt es herbei.

Das Glück will zu der Freude, nicht zu der Traurigkeit. Die Traurigkeit kann das Glück nicht locken, es spürt die Traurigkeit bereits meilenweit.

Das Glück macht einen großen Bogen um die Traurigkeit – es wartet darauf, dass sie sich in Freude verwandelt. Das Glück  wartet ab, bis die Freude nach ihm ruft, wenn sie in unserem Herzen erwacht.

Die Freude möchte, dass wir sie im Herzen finden, damit das Glück uns besuchen kommt. Ohne Freude gibt es kein Glück und ohne Glück gibt es keine Freude. Es sind zwei Freunde, die unser Leben schöner machen, wenn wir in unser Herz hineinhören und ihm folgen. Wenn wir unser Herz öffnen und zulassen, dass darin die Freude erwacht. Dann eilt das Glück herbei..

dem Herzen folgen, Enttäuschung, Erfahrung, Freude, Gefühle, Glück, im Herzen, Hoffnung, Kummer, Leben, Liebe, Menschen, Seele, Sehnsucht, Traurigkeit, ungerecht, verliebt

© Sunelly Sims

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s