Die Sonnenseite des Lebens

Die Sonnenseite des Lebens – was sie uns verspricht. Glück, Freude, Unbeschwertheit, Lachen und Liebe, Wärme im Herzen. Die Sonnenseite des Lebens kennt keine Sorgen, Probleme und Krisen, da ist man immer nur oben. Ein Höhenflug, der uns in den Himmel katapultiert – der uns aus den Tiefen unserer Gefühle herausholt. Gefühle, die Heilung und gute Laune brauchen. Gefühle, die uns erdrücken, möchten leichter werden, damit wir wieder aufatmen können.

Hinausgehen, irgendwohin laufen, die Tür hinter uns zumachen und nicht mehr zurückblicken, wenn wir die Sonnenseite des Lebens finden wollen. Nichts mitnehmen, Sorgen und Kummer daheim lassen, in unserem Herzen für Freude und Unbeschwertheit Platz machen. Mutig sein, an nichts denken, nur den blauen Himmel und die Sonne genießen – egal wo wir sind. Altes ablegen, sich auf etwas Neues freuen, ohne Bedingungen – annehmen, was kommt. Nichts infrage stellen, sondern vertrauen. Der Sinn bleibt im Verborgenen. Das Geheimnis werden wir erfahren, wenn wir aufbrechen und auf unserem Weg die Sonnenseite des Lebens gefunden haben.

.

© Sunelly Sims

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s